Der Flexible

Dank modernster FibreFrame‐Technologie gelingt es uns so, den DESEO noch flexibler und geräumiger zu machen. Die variable Raumaufteilung und zukunftsweisende Konstruktion sorgt dabei für die perfekte Balance zwischen Nutz‐ und Wohnraum, so dass selbst zwei vollwertige Motorräder transportiert werden können. Am Zielort verwandelt sich der DESEO dann in einen vollausgestatteten, komfortablen Caravan. Ganz schön praktisch, oder?

• zukunftsweisende FibreFrame‐Technologie
• flexible Raumaufteilung
• revolutionäres Design
• hohe Zuladungsreserven
zul. Gesamtgewicht: 1.500 kg
Gesamtlänge: 599 cm
Nutzlänge: 402 cm
Breite (aussen/innen): 230 / 216 cm
Höhe (aussen/innen): 258 / 196 cm

GROSSE KLAPPE FÜR SOMMERFRISCH

Den ganzen Tag unterwegs und trotzdem nicht satt gesehen. Dank der riesigen Heckklappe können Julia und Felix zum Dinner ganz entspannt drinnen anstoßen und sich wie draußen fühlen.

KOCHEN FÜR ZWEI

Dafür ist der 2‐Flammen‐Kocher optimal, denn er ist so angeordnet, dass er den Platz ideal nutzt und genügend Raum bietet für die Zubereitung der Lieblingspeisen. Bei Julia und Felix ganz klassisch und einfach: Gute Pasta.

Praktische Orga - Box



In der Küche gibt es jede Menge kleine Helfer, wie zum Beispiel die innovative Orga - Box. DIe schafft Ordnung und sorgt dafür, dass während der Fahrt alles an seinem Platz bleibt.



Moderne Ausstattung



Die Wandnische ist so konstruiert, dss hier ein Kaffeeautomat Platz findet. Hochewertige Jalousien (optional) passen optimal zum stylischen Gesamtbild und sorgen für angenehme Verdunkelung