Das Auge reist mit

Klar, ein Reisemobil sollte vor allem zuverlässig sein, sicher und praktisch. Aber warum soll es deshalb nicht auch äußerst stilvoll aussehen? Wenn man den Davis so anschaut, kann der Urlaub eigentlich nur schön werden. Das Reisemobil ist mit seinem betont hellen Interieur, hochglänzenden Oberflächen und einer Vielzahl an eleganten Ausstattungsdetails geradezu ein Gesamtkunstwerk. Allerdings ein äußerst praktisches.
„der All-Inclusive-Van“
Der neue Davis Trendstyle ist auf besondere Ansprüche zugeschnitten. Das brandneue Innenraumdesign ist durch und durch außergewöhnlich. Es überrascht mit einer textilen Microfaser-Optik, die im Camperbereich seinesgleichen sucht. Erfrischend ungesehen ist auch die Polsterung in stilvollen Kaffee/Cappuccino-Farben, die den stimmigen Gesamteindruck im geräumigen Inneren abrundet. Außen dann dasselbe Bild. Stil, wohin man schaut. Angefangen bei der neuen Trendfarbe Lanzarote über schwarze Aluminium-Räder bis zu den dunkel getönten Fenstern. Alles übrigens serienmäßig, genau wie der Rest der durchweg tollen Ausstattung. Typisch Karmann-Mobil eben.
Davis Trendstyle Ausstattung: